Weltweit können 2,2 Milliarden Menschen nicht gut sehen, 36 Millionen sind blind. Den meisten könnte geholfen werden, doch der Zugang zu Hilfe ist unterschiedlich verteilt. In wohlhabenderen Ländern werden erste Augenuntersuchungen schon im Kindergartenalter durchgeführt. In ärmeren Ländern hingegen gibt es kaum Vorsorgeuntersuchungen. Viele Menschen leben fernab von medizinischer Versorgung und sogar in Krankenhäusern gibt es kaum Augenärzte.

Wir von Urban Lifestyle spezialisieren uns auf die Umsetzung Deiner Wohnträume und all die Dinge, die uns und Dir Freude im Leben bereiten. Doch leider haben nicht alle Menschen so viel Glück  und können sich nicht mit der Umsetzung ihrer Träume auseinandersetzen. Gerade deshalb ist es uns sehr wichtig, dass wir einen Teil unseres Umsatzes an ein solch erstrebenswertes Projekt spenden. 

Ein Teil jedes Einkaufs bei Urban Lifestyle wird an „Licht für die Welt“ gespendet.

Eine einfache 15-minütige Operation kann wieder Augenlicht schenken!