...

9 Balkon-Inspirationen von Pinterest

Mit diesen Tipps und Tricks wird Dein Balkon zum absoluten Highlight des diesjährigen Sommers!

Wer träumt nicht auch schon davon?
… Frische Luft, warme Sonnenstrahlen, ein kaltes Getränk und Zeit mit Familie und Freunden verbringen.
Wo lässt sich diese Quality-Time besser verbringen als im eigenen Outdoor-Bereich?
Wenn auch Du zu den glücklichen Personen mit einem eigenen Balkon zählst, dann sind diese 9 Deko-Ideen für Balkone genau das Richtige für Dich!
Tauche mit uns in die Welt der Outdoor-Einrichtung ein!

© Copyright @marzena.marideko I Instagram

1. Klassisch und doch immer ein Hingucker – ein kuscheliger Outdoor-Bereich mit neutralen Farben:

Mit den neutralen Farben wie Beige oder soften Rosa lassen sich ganz wundervolle Farbkombinationen herstellen. Dann noch einige Kerzen, Lichterketten und Blumen hinzugefügt und schon entsteht ein toller Balkon mit absolutem Wohlfühlfaktor!

© Copyright @homeanddesignlove I Instagram

2. Eck-Lounges – Ein Trick um den Balkon viel größer wirken zu lassen!

Mit solchen tollen Eck-Sofas kann man den Balkon im Handumdrehen optisch vergrößern!

© Copyright @lisadanielle__ I Instagram

3. Der Traum einer Hängematte:

Entspannung pur ist mit einer coolen Hängematte vorprogrammiert! Hier kann man (im Wahrsten Sinne des Wortes) die Seele baumeln lassen…

© Copyright ChicTalk

(https://chictalkch.com/2019/07/summer-balcony-decor-ideas-and-inspiration.html)

4. Klein aber Fein – ein Bistro Set:

Mmmh .. den Geruch von frischen Kaffee und einem krossen Croissant in der Nase, das erinnert zumindest uns sofort an ein entzückendes Bistro in Frankreich. Um diesen Charme auf den eigenen Balkon zu zaubern, helfen diese tollen Bistro-Sets!
Magnifique!

© Copyright Dear Designer’s Blog

(https://deardesigner.co.uk/benefits-of-a-beautiful-balcony-garden/#comment-156900

5. Eine Urban-Gardening Oase!

Ja, diese tolle Auswahl an Pflanzen bedarf einiger Pflege.. Aber das Outcome ist dafür umso überzeugender! Eine Grüne Oase mitten in der Stadt, auf dem eigenen Balkon, wer wünscht sich das nicht?

© Copyright @dekorasyonmood I Instagram

6. Schwarze Akzente für einen Edgy-Look:

Geschickt eingesetzte Deko – und Möbelstücke in Schwarz oder Anthrazit geben Deinem Balkon ein cooles und gleichzeitig modernes Flair! Hier besteht Mut zur „nicht Farbe“!

© Copyright @kaginteriorogkunst I Instagram

7. Pinkes Wunderland!

Dass Pink nicht immer gleich einem Barbiehaus gleicht, zeigt dieser toll dekorierte Balkon mit pinken Details! Kleinere Dekostücke in verschiedenen Pink-Variationen verwandeln diesen Balkon in einen Cottagecore Traum…

© Copyright https://in.pinterest.com/pin/761530618214002432/ I Instagram

8. Es Grünt so Grün, mit Deiner neuen Pflanzenwand:

Um auch bei Loggien oder kleineren Balkonen so viel Outdoor-Gefühle wie möglich zu erwecken, bieten sich diese trendy Pflanzenwände hervorragend an! In Kombination mit Holzelementen und toller Beleuchtung entsteht so eine weitere Wohlfühloase.

© Copyright @schoene_kleine_welt I Instagram

9. Eine Selfmade-Überdachung für kuschelige Momente:

Nicht nur optimal vor der Sonne und neugierigen Blicken so mancher Nachbarn geschützt.. auch toll anzusehen und absolut stylisch sind selbstgemachte Überdachungen für deine Lounge-Ecke!

Wenn auch Du bei diesen tollen Deko-Ideen eine passende Inspiration für Deinen Balkon gefunden hast, dann schau’ doch gleich bei im Onlineshop vorbei!
Wir wünschen viel Spaß beim Nachdekorieren!

Alles Liebe,

Dein Urban Lifestyle Team

Weitere Beiträge ansehen

Beitrag teilen